Direkt am Kunden – Messestände

Ein offenes Ohr in der Kundenberatung ist für uns selbstverständlich. Wir unterstützen aber auch die Kundenberatung bei mp messebau und verschaffen dem Unternehmen wiederum offene Ohren bei seinen Kunden.

In regelmäßigen Abständen werden wir gebeten, Ideen und Kundenwünsche zu den Messeständen in räumliche Konstruktionszeichnungen umzusetzen. So kann sich mp messebau eine Menge Beratungsaufwand sparen und dem Kunden direkt Ansichten des geplanten Standes präsentieren.

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte oder Bleistiftzeichnungen.

Da wir aber selber nicht so fit in Sachen Konstruktionszeichnung und 3D-Visualisierung sind, arbeiten wir hier eng mit unserem Partner Steffen Habermann, seines Zeichen Technischer Zeichner, zusammen. Das *produktivbüro übernimmt die Beratung und die Koordination zur Erstellung der Ansichten.