Schlüsselübergabe bei KEC Architekten

Architekten bewältigen jeden Tag eine höchst kreative und technisch anspruchsvolle sowie umfangreiche Arbeit.
Zur Umsetzung der Internetseite für das Büro KEC Architekten haben wir uns dies zu eigen gemacht. Schließlich war es das Ziel, das Büro und seine Arbeit adäquat zu präsentieren.

Im Ergebnis steht nun eine gestalterische und technisch ausgereifte Internetseite. Die flüssigen Seitenübergänge und verschachtelten Funktionen dienen nicht nur der reduzierten Darstellung und der flüssigen Benutzerführung, sondern sorgen mit Ihrer Barrierefreiheit auch für schnelle Ladezeiten, standardkonformer Semantik und beste Suchmaschinenoptimierung.

Ein Projekt, das sowohl in der Oberfläche als auch im Hintergrund durch Einsatz der *miniseite und der *datentheke für die Zukunft gewappnet ist.

vorbeischauen: www.kec-berlin.com