Die Zeichen sind gesetzt.

Die Zeichen sind gesetzt.

Dass ein Unternehmen mit über 80-jähriger Tradition nicht “verstaubt” präsentiert werden muss, zeigt die neue Internetseite der Druckerei Rabe aus Berlin.

Durch den Einsatz eher klassischer Typografie kombiniert mit einer zeitgemäßen Gesamtgestaltung haben wir ein ausgewogenes Spannungsfeld zwischen Tradition und modernem Erscheinungsbild geschaffen.
Inhaltlich werden die wichtigsten Informationen nun ansprechend und adäquat dargestellt.

Noch ein Wort zur Technik. Die Internetseite basiert auf unserer *miniseite. Daneben haben wir unsere *infotheke zur Anfrage von Druckprodukten eingesetzt, und ein weiteres kleines Highlight ist der integrierte Web-Upload zum Bereitstellen von Druckdaten.

Diese Wekzeuge unterstreichen die Kundennähe der Druckerei, denn einfacher konnten wir es wirklich nicht mehr machen!

vorbeischauen: www.druckerei-rabe.de

© Das Vorschaubild ist eine historische Aufnahme der Druckerei Rabe. Wir dürfen sie mit freundlicher Unterstützung der Druckerei verwenden. Vielen Dank!