Neues Gewand für stoffe meyer

Der Online-Stoffhandel von stoffe meyer bedurfte einer visuellen und strukturellen Generalüberholung. Wir haben Maß genommen und dem Online-Shop sowie dem Blog ein neues Gewand geschneidert.
Das einheitliche Erscheinungsbild und die bessere Benutzerführung ergeben nun ein schlüssiges Gesamtbild und die schönen Stoffe haben nun auch einen würdigen Rahmen. Was nicht zuletzt auch für gestiegen Verkäufe sorgte.

Die Einrichtung einer Automatik zum Beschicken von Facebook und einen Newsletter aus den Blog-Beiträgen schafft der Einzelunternehmerin mehr Zeit sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

Wir betreuen die Webseite im Zuge eines Wartungsvertrages. Es gibt noch viel zu tun…

Vielen dank, das sieht ganz toll aus! Ich habe auch gleich ihre Tipps für den Blog übernommen.
Sarah Meyer, Inhaberin

stoffe meyer

Startseite Online-Shop

stoffe meyer

Startseite Blog

vorbeischauen: www.stoffemeyer.de