Bundesverband Deutscher Versandapotheken

Mit unserer Hilfe steht die Internetseite des BVDVA e.V. nun auf dem soliden Fundament von Joomla. Die Überführung auf das Content-Management-System gewährleistet die eigenständige, redaktionelle Pflege der Internetseite durch den Verein.

Interaktive Mitgliederkarte

Wie schon beim DAI zuvor, bietet die Seite eine Mitgliederübersicht als Kartendarstellung über OpenStreetMap.

Dafür wird eine eigene Erweiterung verwendet, die interaktive Karten einbinden und dafür die hinterlegten Kontaktdaten zur Platzierung auf der Karte automatisch geokodiert.

Interaktive Mitgliederübersicht

Daneben erfolgte eine Anbindung an einen fremden Newsletter-Dienstleister. Zum Standardrepertoire gehören mittlerweile auch die mobilen Ansichten.

Wir betreuen die Webseite weiterhin im Zuge eines Wartungsvertrages. So ist der sichere und zuverlässige Betrieb garantiert.